• Jobs Job bei Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr

Optiker/in

Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr

Optiker/in Augenarztpraxis Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr München Wir erwarten von Ihnen fundierte Kenntnisse der Brillenoptik und der Brillenanpassung und setzen einen professionellen Umgang mit unseren Patienten voraus.

Wir Suchen Eine/n Optikerin/optiker Wir Erwarten Von Ihnen Fundierte Kenntnisse Der Brillenoptik Und Der Brillenanpassung Und Setzen Einen Professionellen Umgang Mit Unseren Patienten Voraus Darüber Hinaus Erwarten Wir Ihre Mitarbeit In Allen Diagnostischen Und Organisatorischen Bereichen Der Praxis Mit Spezialuntersuchungen Wie Gesichtsfeld Elektrophysiologie Bildgebende Verfahren Aller Art Etc Sie Finden Eine Topmodern Ausgestattete Neue Praxis Mit Praxisklinik Und Eigenem Ambulantem Op Vor In Bester Lage Münchens Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Und Sehr Gut Geschultes Team Und Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einstieg Sofort Also 11217 Oder Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Bewerbungsunterlagen Bitte Nur Per Post An: Wwwglaukom-de BrilleBrillenanpassungGesichtsfeldElektrophysiologieAugenklinikAugenarztpraxisMedizinGesundheitSehschuleAugenarztOptik Optiker/in Wir Erwarten Von Ihnen Fundierte Kenntnisse Der Brillenoptik Und Der Brillenanpassung Und Setzen Einen Professionellen Umgang Mit Unseren Patienten Voraus München BrilleBrillenanpassungGesichtsfeldElektrophysiologieAugenklinikAugenarztpraxisMedizinGesundheitSehschuleAugenarztOptik

Mitarbeiter/in Empfang / Rezeption

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Optiker/in

Erzieher (m/w/d) Wohnstätten
   Augustinum gemeinnützige GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergheim)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik für die Instandhaltung
   Wilka Schließtechnik GmbH (Velbert)